Lasst uns gemeinsam helfen!

Die Flutkatastrophe in vielen Teilen unseres Bundeslands hat auch uns sehr betroffen gemacht. All den Opfern und Betroffenen gilt unser Mitgefühl!
Unsere Trainerin wohnte selbst jahrelang in Ahrweiler und hat uns uns einige Bilder von Freunden geschickt. Deshalb haben wir uns entschieden eine Spendenaktion bei einem unserer Spiele zu organisieren. Wir wollen direkt an die Betroffenen in Ahrweiler spenden. Zuschauer konnten bei der Einlasskontrolle einen Betrag ihrer Wahl in unsere Kasse werfen. Außerdem haben wir alle Einnahmen unseres Verkaufs gespendet und in der Mannschaft gesammelt. Den Betrag haben wir dann noch durch unsere Mannschaftskasse aufgestockt.
Insgesamt kamen so 1300€ zusammen. Wir hoffen, dass wir damit einen kleinen Teil beitragen können, um den Betroffenen in ihrer Not zu helfen. Wir rufen gleichzeitig aber auch andere Fußballvereine auf, unserem Beispiel zu folgen und die Erlöse der Spiele zu spenden.
Wir danken allen, die bei unserem Spiel da waren und etwas gespendet haben sowie allen Mannschaftsmitgliedern für ihre Spenden!