SG Heltersberg/Geiselberg Herren – Freundschaftsspiel gegen Krickenbach 5 : 0

Am Sonntag, 5. Februar 2023 rollte zum ersten Mal der Ball nach der Winterpause auf dem Sportgelände des TuS 06 in Heltersberg.

Auf dem Hartplatz standen sich die Herren der SG Heltersberg/Geiselberg und der FSV Krickenbach zu einem Freundschaftsspiel gegenüber.

Obwohl das Wetter nicht gerade zum Fußballspielen einlud und die Platzverhältnisse schwierig waren, sahen die Zuschauer eine faire Partie.

Heltersberg führte zur Halbzeit mit 3 : 0 Toren durch Tobias Käfer, einem Eigentor der Gäste sowie Ben Höser. Nach der Pause erhöhten Alexander Schmal und Patrick Hensel zum 5 : 0 Endstand. Der Klassenunterschied von der A-Klasse (Heltersberg/Geiselberg) zur B-Klasse (FSV Krickenbach) war deutlich.

Ben Höser (SG Heltersberg/Geiselberg) flankt den Ball in den gegnerischen Strafraum

Alexander Schmal im Strafraum der Krickenbacher kurz vor seinem Treffer zum 4:0 für die SG Heltersberg/Geiselberg

Alexander Schmal erzielt das 4:0 für die SG Heltersberg/Geiselberg

Thomas Malschofsky